500 Euro für die FIPS

Um auch während des Lockdowns fit und motiviert zu bleiben hat die Fitnesstrainerin des SV Menning, Sabine Neumayer, seit Nov verschiedene Sportchallenge gestartet.
Die 3. Challenge stand unter dem Motto ‚Sporteln für den guten Zweck‘! Hierfür haben wir die Auto-Ruhfaß GmbH und die Fa. Gebrüder Bachmaier Landtechnik als Sponsoren gewinnen können. Außerdem beschloss die Vorstandschaft des SVM aus der Vereinskasse ebenfalls etwas beizusteuern. Alle 3 Sponsoren spendeten 5-10 Cent pro Stunde Bewegung. Auch die Fußballjungs aus allen 3 Mannschaften beteiligten sich mit etlichen Sportstunden daran. Das Ganze lief online ab und jeder trainierte für sich. Am Ende war es jedoch eine Teamleistung! Als Team haben wir in 4 Wochen insgesamt 700 Sportstunden gesammelt. Mit zusätzlichen Privatspenden haben wir eine stattliche Spendensumme von 500€ erreicht. Wir freuen uns diesen Betrag der FIPS Kinderkrankenpflege übergeben zu können!
Vielen herzlichen Dank an alle Sportler, Sponsoren und Privatspendern!!